Die Sozialstation Zehlendorf ist ein familiengeführter, ambulanter Pflegedienst, der seit über 20 Jahren in Zehlendorf Leistungen gemäß SGB V und SGB XI erbringt. In unserer Arbeit legen wir viel Wert auf individuelle Pflege, um unsere PatientInnen bei der Genesung, Gesunderhaltung und in ihrem Alltag bestmöglich zu unterstützen. Als modern aufgestelltes Unternehmen sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen, ein angenehmes Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung.

Wir suchen eine stellv. Pflegedienstleitung

Du bringst Folgendes mit:

  • 3-jährig abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester/-pfleger; AltenpflegerIn
  • abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
  • Berufserfahrung im Bereich der ambulanten Pflege
  • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Pflegesoftware-Anwendungen

 

Deine Verantwortungs- und Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Sicherstellung eines fachgerechten Pflegeprozesses in hoher Qualität
  • Personaleinsatz- und Tourenplanung
  • Durchführung von Erstbesuchen, Pflegevisiten und -einsätzen
  • Leitung von Teambesprechungen und Anleitung von Pflege(fach)kräften
  • Förderung des Qualitätsmanagements
  • Kontaktpflege zu PflegekundInnen, Angehörigen und ÄrztInnen

 

Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung sowie umfangreiche Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir begleiten und fördern unsere zukünftige stellv. Pflegedienstleitung aktiv beim Hineinwachsen in ihre/seine Führungsposition.

Oder melde Dich unter

Tel. 030 – 84 59 27 37 / jobs[at]sozialstation-zehlendorf.de