Die Sozialstation Zehlendorf ist ein familiengeführter, ambulanter Pflegedienst, der seit über 20 Jahren in Zehlendorf Leistungen gemäß SGB V und SGB XI erbringt. In unserer Arbeit legen wir viel Wert auf individuelle Pflege, um unsere PatientInnen bei der Genesung, Gesunderhaltung und in ihrem Alltag bestmöglich zu unterstützen. Als modern aufgestelltes Unternehmen sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen, ein angenehmes Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung.

Wir suchen eine Pflegekraft

Du bringst Folgendes mit:

  • Erfahrung in der Pflege und möglichst eine Pflegebasisqualifikation
  • Spaß an der Arbeit mit älteren, pflegebedürftigen Menschen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Kooperation im Team
  • Ausreichende Deutsch-Kenntnisse für die Pflegedokumentation
  • PKW-Führerschein

 

Deine Verantwortungs- und Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Durchführung der Leistungen ambulanter/häusliche Pflegehilfe gemäß SGB XI
  • Häusliche Krankenpflege (Medikamentengabe, MKS an-/ausziehen)
  • Hilfen bei der Haushaltsführung
  • Betreuungsmaßnahmen
  • Entlastungsleistungen für Angehörige

 

Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung sowie umfangreiche Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, betriebliche Altersvorsorge und ein entspanntes Arbeitsumfeld. Wir stellen ein in Voll- und Teilzeitanstellung sowie Minijob (520€ Basis).

Oder melde Dich unter

Tel. 030 - 84 59 27 37 / jobs[at]sozialstation-zehlendorf.de